über uns

Wer oder was ist ready to rock?

Wir sind zwei erfahrene Festival-Besucher und haben das Unternehmen ready to rock gegründet, um anderen die Festivals noch angenehmer zu machen. Denn wer kennt das nicht: Man schleppt das ganze Campingzeug zum Festival, kommt zu spät auf´s Campinggelände und muss sich mit einem schlechten Platz zufrieden geben. Noch dazu muss man vielleicht alles bei strömenden Regen aufbauen und – noch viel schlimmer – das nasse Zeug auch wieder abbauen und zuhause mühsam sauber machen.
Das alles muss nicht mehr sein!

Für nur ein paar Euro mehr könnt ihr das Festival genießen und alles andere uns überlassen: Du suchst Dir auf unserer Website Dein Festival aus, buchst Zelt und/oder anderes Campingzubehör und wir bauen vorab alles an einem optimalen Platz auf. Du musst nur noch anreisen und einziehen – Du bist sofort nach Deiner Ankunft ready to rock!

Durch unseren Service hast Du leichteres Gepäck und weniger Arbeit – und ein entspanntes Festival.

Wie das alles genau funktioniert, erfährst Du hier:

Zu unserem Service >

 

Martin Schmid Sandra Romahn
"Big Rock"
Martin Schmid
"The Destiny"
Sandra Romahn

 

Kontakt für Fragen und Anregungen

Für Fragen zu Buchungen, zum Service generell oder für Anregungen benutze bitte unser Kontaktformular oder ruf uns einfach an. Alle relevanten Kontaktinformationen wie Telefonnummern, Post- und E-Mail-Adressen gibt es hier:

Zu den Kontaktinfos >

 

Facebook, MySpace, Twitter

Weitere Infos über und von uns findest Du in den sozialen Netzwerken von ready to rock:

Facebook >
Twitter >

 

produktkategorien